Ende der Werftarbeiten
 















Nach dem Transfer der INGRINE nach Savoyeux hatten wir der Werft dort den Auftrag erteilt, über Winter das Unterwasserschiff zu renovieren und im Frühjahr ein neues Antifouling anzubringen.




Wenige Tage vor unserem geplanten Osterbesuch zur Reaktivierung der Bordsysteme erhielten wir von Stephan die Information, das die Arbeiten gut voranschritten und pünktlich eine Woche vor unserer Ankunft abgeschlossen sein  sollten.











































Wenige Tage danach bekamen wir eine Mail mit ein paar Fotos vom hergerichteten Schiff.






Jetzt stand unserem Besuch in Savoyeux nichts mehr entgegen. Über Ostern wollten wir die INGRINE wieder aus dem Winterschlaf erwecken und für unseren ersten Trip vorbereiten.

Dazu gehörten Arbeiten wie die Wasseranlage wieder in Betrieb nehmen, Auswintern des Motors und eine Überprüfung der Motorkühlsysteme.

Dann konnten wir wieder alles an Bord ein- und ausräumen, was über Winter verstaut oder weggeräumt wurde.


Und wenn die Sonne scheint sollte auch das Bimini wieder angebaut werden.