Badewochenende 1. und 2. August 2020
 











Anfang August waren nach Auxonne gefahren, um dort das Wochenende zu verbringen, dieses verrückte Jahr über gab es bis dahin wenig Gelegenheiten dazu.



Voller Vorfreude wurden unsere Einkäufe für das Wochenende im Boot verstaut und los ging es.




















Umständehalber waren natürlich nur wenige Boote unterwegs, nur wenig Tourismus ist in diesem Jahr unterwegs.



Selbst eingefleischte Bootsbesitzer haben wir bis jetzt in diesem Jahr nicht treffen können.



















Hier hatten wir eine wunderschöne große Bucht direkt unter Bäumen, ein perfekter Schattenplatz, um der Hitze zu entfliehen.






















Sonnenaufgang am Sonntagmorgen, am Vormittag fahren wir mit dem Boot zurück in den Hafen nach Auxonne, später dann mit dem Auto zurück nach Düsseldorf.

























Diesen Anblick hatten wir so lange schon vermisst.























An einem unserer bevorzugten Liegeplätze bei PK 238 konnten wir den schönen Platz an der Wiese neben

dem Wasserwerk belegen.





















Die Wiese war vor kurzem erst gemäht worden, hier würde uns niemand stören.